;3 fertig.

Veröffentlicht auf von fakes.over-blog.de

Huihui~ ^-^

 

 

Ich hab es endlich  geschaft alle fakerbilder rein zu stellen u__u'

Ich bin am überlegen ob ich auch Leute von wiealt.de etc rein stellen sollte..

weil da auch sehr viele ( fast nur fakes sind ) faker sind und es langsam echt nervt D:

wenn ichs wirklich tun sollte werde ich es aber noch bekannt geben~

 

ich wollte mich jetzt erst mal nochmal bedanken bei:

x Stereo Love ++ <3 x, Raubkatze<3, Annischatzy, GlücksFlosse, Vivi Dr0pDeaDcore, ImmortalDreams, Amanda (  Lichtprinzessin81  ), immersüßesundbravesmädchen  

 

Für die tolle hilfe! .__.'

 

Wer noch mit helfen möchte kann es sehr gerne tun :3

 

Wie?

 

Mein Nick in Knuddels ist /w Emo

da könnt ihr mir gerne den Nick und den Link

( Wenn ihr ein verdacht auf jemanden habt und kein Link dazu habt macht es nichts

schickt mir dann einfach den Nick und ich werde mich mal umsehen =) )

 

oder

 

Ihr schreibt in mein Gästebuch

( das findet ihr an der Seite )

 

oder

 

Schreibt mir ne mail auf diese Adresse:

 

Gegenfakes@hotmail.de

 

Danke für eure hilfe =)

 

Das wars dann auch erst mal von mir .____.

Bis bald! =)

lö

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post